Entdecke das Geheimnis des Tees

und erlebe seine Energie

Kennst Du das? Dein Körper ist müde, die Akkus sind leer und die gute Laune ist weg?

Früher ging es mir sehr ähnlich. Ich war immer abgespannt, demotiviert und energielos. Durch den Tee lernte ich mich selbst kennen und lieben.

Willst Du erfahren wie das geht?
Eine Jahrhundert alte Kultur kennenlernen und deren Methoden auf die Neuzeit angewandt?

Welcher Tee passt zu Dir?

Individuelle Coachings und Schulungen helfen Dir den Tee richtig zuzubereiten, den Tee zu finden, der zu Dir passt und zu erkennen, wie Tee Deine Ziele unterstützen kann.

Tee Meditation! Tee Zeremonie kann jeder!

Die Tee Meditation geht noch einen Schritt weiter! Wo eine Tee Zeremonie den Tee in den Mittelpunkt stellt, so stehst Du bei der Tee Meditation im Mittelpunkt.

Finde Deine innere Mitte!

Durch verschiedenste Meditations-, Reiki , Qigong und Hypnosetechniken, helfe ich Dir entspannter durch den Alltag zu gehen und deine Balance wieder herzustellen, sodass Du deinen Fokus wieder gewinnst.

Was die bisherigen Eventteilnehmer sagen!

Nadine

Berlin

„Mich hat die Teemeditation total entspannt und durch den besonderen Tee irgendwie auch fokusiert und konzentriert gemacht. Genau das Richtige zum runterkommen und eine kleine Flucht aus dem Alltag genießen…“

Dennis

Berlin

„Es tut einfach gut, einmal für 2 Stunden aus dem Alltag zu entfliehen und sich selbst etwas Gutes zu tun. Einfach einmal in sich hineinhören und erleben, was der Tee mit einem selbst macht. Ich werde das auf jeden Fall einmal wiederholen!“

Rebecca

Berlin

„2 Stunden voller Achtsamkeit und Entspannung und ich habe soviel über Tee erfahren. Es war wundervoll, eine Auszeit vom Alltag zu genießen.“

Die Events im Überblick

Tee kann so vielfältig sein: Tauche ein in das Geheimnis des Tees! Erlebe mich live vor Ort, du wirst überrascht sein, was Tee so alles zu bieten hat. Mich fasziniert das TEEma schon seit über 20 Jahren und ich lerne dennoch täglich dazu. Willst du von diesem Wissensschatz profitieren? Dann hast du dazu die Möglichkeit bei einem oder mehreren der folgenden Events: