Coaching

Der Alltag wird immer schnelllebiger und hektischer. Immer öfter musst Du funktionieren und Höchstleistungen bringen?
Im Job? Als Mama? Für die Freunde? Für Verwandte?

Kannst Du schlecht schlafen und wälzt Dich oft umher, ganz in Gedanken?
Deine Gedanken nehmen gerade in ruhigen Phasen überhand?

Findest Du es schwer abzuschalten oder zu entspannen?
oder
Hast Du vielleicht ein Thema mit dem Gewicht, dem Essen, der Haut?

Dann kann ich Dir helfen!!!

Dank meiner jahrzehntelangen Erfahrung mit verschiedensten traditionellen Techniken, wie bspw. Reiki, Qi Gong oder auch Hypnose kann ich Dir bestmöglich helfen wieder in DEINE innere Mitte zu finden.
Wir gehen im Initialgespräch darauf ein, was deine Zielsetzung ist und klopfen ab, was möglich ist.

Hierauf gehen wir dann im Verlauf des Coachings individuell ein. Es kann sein, dass wir schon in der ersten Sitzung deine Blockaden lösen können und Du abends in den Schlaf sinken kannst, es kann aber auch sein, dass Du mehr Zeit benötigst. Das ist eine komplett individuell.
Wir schauen zusammen, dass wir möglichst effizient an DEIN Ziel kommen.

Hier kann es aber auch schon sein, dass ganz andere Blockaden aufgedeckt werden, welche sich komplett außerhalb deiner Erwartungen befinden. Sei also darauf eingestellt, dass alles passieren kann. Was ich Dir aber verspreche: Wenn du dich komplett darauf einlässt, dann wird dieses Coaching ein einzigartiges Erlebnis, welches Du niemals vergessen wirst und Dir selbst dafür dankbar sein wirst, dass Du es durchgezogen hast.

In diesem Sinne lade ich Dich auf ein unglaubliches Erlebnis ein und freue mich Dich kennen zulernen.
Ich zeige Dir den Weg zu Dir selbst.

Deine Yemin